KOSTENLOSES PROBETRAINING

Zu dem unten stehenden Kurs kannst Du über das Formular ein kostenloses Probetraining in Bad Nauheim vereinbaren.

BN - Mi 18:30 Uhr

Hier findest Du alle Informationen zum Kurs mit Lena. Nach der Anmeldung zum Probetraining, bekommst Du dies auch nochmal als PDF.
Lena
2 Bewertungen
Bad Nauheim - Südpark
Der Kurs findet statt vom 28.11.2018 bis 19.12.2018
immer Mittwoch von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
4 Einheiten
28.11.2018 - 18:30 Uhr - bereits stattgefunden -
05.12.2018 - 18:30 Uhr - bereits stattgefunden -
12.12.2018 - 18:30 Uhr - bereits stattgefunden -
19.12.2018 - 18:30 Uhr - bereits stattgefunden -
Level: 2 . Ist für Anfänger bis durchschnittlicher Fitness ausgelegt.
Treffpunkt: Parkplatz in der Schwalheimer Str. am Gradierbau 3

4 VERSCHIEDENE FITNESSLEVEL

Training im Freien soll für Jeden möglich sein und Jeden an seine sportlichen Grenzen bringen.

Daher unterteilen wir unsere Kurse in 4 verschiedene Fitnesslevel. Diese stellen wir Dir auf dieser Seite vor.
So kannst Du schauen, welches Level für Dich am Besten geeignet ist.
wrapkit

Unser Einsteigerkurs ist besonders für Personen geeignet die sehr lange keinen Sport mehr gemacht haben, adipös sind oder körperliche Beschwerden haben.

In dem Kurs stellen wir eine Grundlagenfitness her und vermitteln grundlegende Bewegungen wie Kniebeuge und Liegestütz an Geländern.

Wir verzichten hier bewusst auf Joggen, Sprinten, jegliche Übungen im Armstütz am Boden sowie Sprungübungen.

wrapkit

Für alle, die im Level 1 Kurs nicht mehr an ihre Grenzen kommen aber noch nicht fit genug sind, alle unsere Übungsbestandteile mitzumachen.

Gejoggt wird hier nur wenig (max. 45 Sekunden). Kniebeuge so wie Übungen im Armstütz kommen nur in leichten Varianten vor.

wrapkit

Wenn Du schon fit bist, werden wir Dich in diesem Level ordentlich auspowern. Mit langen Belastungszeiten und kurzen Pausen bringen wir Deinen Puls sehr schnell in Gang.

Es werden komplexe Übungsabläufe angeleitet, welches ein gesundes Maß an Kraft und Koordination benötigen.

Das sagen unsere Teilnehmer

Lesen Sie auf dem unabhängigen Portal Provenexpert, wie unsere Teilnehmer unser Training bewerten.

Finde Kurse in Deiner Nähe

Wir bieten momentan Kurse an 43 Standorten an. Finde hier einen Standort in Deiner Nähe.
Bad Nauheim
Südpark
Bad Salzhausen
Kurpark
Butzbach
Schlosspark
Friedberg
Burggarten
Hanau Großauheim
Lindenaupark
Usingen
Schlosspark
Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten