Slide3 Background

Ann Kristin Schneider

Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Schon seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich leidenschaftliche Reiterin. Dabei bin ich mit den Pferden nicht nur im Gelände unterwegs, sondern bestreite auch regelmäßig Turniere. Neben dieser Leidenschaft begann ich schon als Jugendliche mit vielen weiteren Sportarten, wovon mich viele noch heute begleiten. Über Schwimmen, Handball, Laufen, Sportklettern, Bergsteigen und Rennradfahren bis hin zur Fitnessklasse im Bodybuilding, konnte ich sowohl im Hobby-, als auch im Leistungssport Erfahrungen und Eindrücke sammeln.
Durch meine medizinische Ausbildung und mein Studium in der Fachrichtung Ernährung ist mir die Bedeutung einer gesunden, bewegungsreichen und präventiven Lebensweise sehr wichtig geworden.
All diese Erfahrungen und vor allem den gemeinsamen Spaß an der Bewegung in der freien Natur möchte ich mit Dir zusammen teilen. Durch alle Jahreszeiten, egal ob kalt, warm, nass oder windig, möchte ich dich begleiten. Denn nur im Team macht Sport erst richtig Spaß und jeder kann seine, vielleicht noch unentdeckten, Grenzen und Ziele erreichen.
Ich freue mich auf Dich. Deine Ann

Meine Qualifikation

Groupfitness Trainer
Indoorcycling Instruktor bei der Group of Fitness (ICE)
Studium Berufsschullehramt – Ernährungswissenschaften und Biologie
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Was ich anbiete

Bewertungen

Ann Kristin hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Ann Kristin mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Ann Kristin Schneider

Sieh was andere über das Training bei Ann Kristin Schneider sagen

Um für Ann Kristin eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2018 | Alle Rechte vorbehalten