Charlene Müller
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Meine Sportbegeisterung begann schon im Kindesalter. Deshalb probierte ich schon früh viele unterschiedliche Sportarten aus, darunter Ballett, Schwimmen, Fußball, Leichtathletik und Tennis.
Mit 14 Jahren fand ich dann den Weg zum Leistungssport im Bereich Tennis. Fünfmal die Woche trainieren, Turniere am Wochenende und unzählige Stunden auf dem Tennisplatz standen ab dann auf dem Programm. In dieser Zeit konnte ich viele nationale und internationale Turniererfahrungen sammeln und den Spagat zwischen Schule, Leistungssport und Freizeit hautnah miterleben. Ich möchte keine einzige Erinnerung davon missen.
Um mich im Sportbereich weiterzubilden habe ich 2018 meinen Bachelor Fitness and Health Management und 2020 meinen Master Gesundheitsmanagement, Prävention und Sporttherapie erfolgreich abgeschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit meiner Sportbegeisterung anstecken kann und ich Euch dabei helfen kann Eure Vorstellungen und Ziele zu verwirklichen. Kommt vorbei! Ich freu mich auf Euch.

Meine Qualifikation

Master Gesundheitsmanagement, Prävention und Sporttherapie
Bachelor Fitness and Health Management
DOSB Trainerin A-Leistungssport Tennis
Personal Training A-Lizenz
Rückentraining A-Lizenz
Fitnesstrainerin B-Lizenz
Group Fitness B-Lizenz
Sporternährung B-Lizenz
Athletic Training A-Lizenz
A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining
Entspannungstraining S-Lizenz

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Charlene hat von 5 Sterne aus 15 Bewertungen.
Klasse
von Sindy Gerhardt am 09.06.2022
Sehr Abwechslungsreiches und kurzweiliges Training bei Charlene
Macht immer Spaß
von Marlene Rüdiger am 22.03.2022
Mir macht das Training immer viel Spaß!
Charlenes Training
von Romina Bergmann am 03.01.2019
Charlene trifft genau den Nerv der Gruppe und führt so sehr sympathisch durch ihre Trainingseinheiten. Wir sind sehr zufrieden. Sie hat abwechslungsreiche Übungen und ist auch immer darauf bedacht, dass die Teilnehmer die Übungen korrekt durchführen, d.h. sie korrigiert bei Bedarf auch.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten