Slide3 Background

Christina Stauropoulos

Fitness- & Personal Trainerin

Was mich antreibt

2012 startete ich mein Duales Studium in Fitnessökonomie in Saarbrücken, welches ich 2016 erfolgreich abgeschlossen habe. In der Zeit arbeitete ich bereits in einem Fitnessstudio und begriff schnell, dass mir die einzelnen Mitglieder und deren Erfolge am Herzen liegen. Außerdem entwickelte ich selbst eine Leidenschaft für Kraftsport und Gruppenfitnesskurse.

Daher habe ich mir als Trainer zur Aufgabe gemacht, Dich als Individuum zu betrachten und Dich über Deine Stärken und Schwächen zu fördern. Eine gute Technik und Gefühl für deinen eigenen Körper stehen dabei im Vordergrund. Ich liebe es, dir beim Wachsen zu zu sehen, und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Gemeinsam mit mir erreichst du Stück für Stück, auf dich angepasst, neue Ziele und lernst, wie viel Spaß es machen kann, immer weiter über sich hinaus zu wachsen und Erfahrungen zu teilen.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Meine Qualifikation

Fitnesstrainerin B-Lizenz
Trainerin für Sportrehabilitation
Ernährungstrainerin B-Lizenz
Gesundheitstrainerin
Trainerin für Cardiofitness

Was ich anbiete

Training im Freien Kurse

Bewertungen

Christina hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Christina mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Christina Stauropoulos

Sieh was andere über das Training bei Christina Stauropoulos sagen

Um für Christina eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2018 | Alle Rechte vorbehalten