Judith Johne
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Seit meiner frühesten Kindheit treibe ich regelmäßig Sport. Bei Wettkämpfen hatte ich viele Erfolge zu verzeichnen. Viele Jahre spielte ich in der Thüringer Landesliga Fußball.
Nach Gründung meiner eigenen Familie begann ich im Fitnessstudio Sport zu treiben und es entwickelte sich eine Leidenschaft für Gruppen-Fitnesskurse. Da ich großen Spaß am Umgang mit Menschen habe, fasste ich schnell den Entschluss selbst Gruppen anzuleiten und wurde Trainerin. Meine Fitness-Kurse gestalte ich immer wieder neu und abwechslungsreich. Training im Freien bietet hierfür genau die richtige Basis. Wir nutzen die Gegebenheiten des Trainingsstandortes, bauen beispielsweise Bäume, Treppen und Geländer ins Programm ein, verfügen über verschiedenste Fitnessgeräte und sind dazu noch an der frischen Luft.
Ich freue mich schon jetzt darauf, Dich so zu motivieren Deine Leistung zu steigern um gesünder und fitter zu werden.
?Es geht nicht darum der Beste zu sein. Es geht darum besser als gestern zu sein.?

Meine Qualifikation

B-Lizenz Gesundheit & Prävention
B-Lizenz Functional Group Trainer
Herz-Kreislauf-Fitness-Trainer
C-Lizenz Trainer
Rückenfitness Trainer
Indoor Cycling Trainer
Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung
Kursleiterin für Autogenes Training

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Judith hat von 5 Sterne aus 11 Bewertungen.
Spitzenklasse
von Julia Laue am 05.10.2022
Freundliche und motivierende Trainerin, die einen fordert und (wenn nötig) immer helfend zur Seite steht 👍🏻
Wunderbar!
von Mayra Bermudez am 20.07.2022
Mach Spaß mit Judith zu trainieren! Mit sehr gute Ergebnisse :D
Macht sehr viel Spaß
von Kerstin Sander am 18.02.2022
Das Training macht immer sehr viel Spaß!!!😀😀😀

Meine aktuellen Kurse

Kursgebühr: 28,00 €
Judith
Training im Freien
HU - Mo 18:00 Uhr
Hanau Großauheim - Lindenaupark
15.04. - 06.05.2024
Montag 18:00 - 19:00 Uhr
4 Einheiten
15.04.2024
15.04.2024 - 18:00 Uhr
22.04.2024
22.04.2024 - 18:00 Uhr
29.04.2024
29.04.2024 - 18:00 Uhr
06.05.2024
06.05.2024 - 18:00 Uhr
Level 4

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten