Juliane Witzenberger
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Während der Schulzeit habe ich mich selbst nicht als besonders sportlich empfunden und der Sportunterricht, bei dem Notendruck und sozialer Vergleich im Vordergrund standen, hat diese Einschätzung noch verstärkt. Erst nach dem Abi stellte ich langsam fest, dass Sport unglaublich vielfältig sein kann und konnte mich so endlich von den unmotivierenden Erfahrungen meiner Schulzeit frei machen. Ich erfüllte mir einen lange gehegten Kindheitstraum und fing mit Ballettunterricht an. Daneben machte ich Yoga, Krafttraining, Zumba, trainierte für einen Halbmarathon und ging regelmäßig Klettern. Schließlich wollte ich mich einer ganz neuen Herausforderung stellen und begann mit dem Sportstudium für Lehramt.

Mein Ziel als Sportlehrerin wie auch als Trainerin ist, meinen Schüler*innen und Kursteilnehmer*innen zu zeigen, dass alle auf ihre Art sportlich sein können. Ich möchte dir zeigen, was du alles erreichen kannst, wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, und wie der Sport für dich Spaß macht, spannend und motivierend sein kann. Ich will dich dabei unterstützen, dich immer wieder selbst zu überbieten und dich weiterzuentwickeln.

Im März 2023 bin ich Mama geworden und biete deshalb nun auch Training mit Buggy an.

Meine Qualifikation

Studentin der Sportwissenschaft
Group Fitnesstrainerin

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Juliane hat von 5 Sterne aus 14 Bewertungen.
Ganz toll!
von Claudia Kugler am 07.07.2020
Nette Menschen, frische Luft, guter Sport, tolle Trainerin..... was will man mehr?
Herzlich und effektiv
von Mareike Alberding-Ebert am 02.10.2019
Das Training bei Juliane ist immer effektiv und man wird herzlich in der Gruppe aufgenommen. Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen, Rücksicht genommen oder das ganze Training darauf abgestimmt. <3
Macht Spaß
von Monika Schön am 16.05.2019
Training macht richtig Spaß. Die Trainingsinhalte sind gut gewählt und abwechslungsreich. Juliane geht immer auf die Teilnehmer ein und schafft es sogar die Motivation bei schlechtem Wetter aufrecht zu erhalten. Ich mache gerne weiter.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten