Kristin Borbe
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Sportlich aktiv bin ich schon seit meiner Kindheit. In meiner Jugend wurde der Sport durch die sehr intensive ehrenamtliche Arbeit bei den Pfadfindern abgelöst. Durch die Ausbildung zur Bürokauffrau wurde mir aber wieder bewusst, wie wichtig der Sport für mich ist als Ausgleich, und so begann ich mit dem Training in einem Fitnessstudio. Ich hatte schnell so viel Spaß daran, dass ich gerne dieses Hobby zum Nebenjob machen wollte und so kam es, dass ich meine erste Trainerlizenz machte.

Nachdem ich nun einige Jahre als Fitnesstrainerin gearbeitet und auch selbst viel in Studios trainiert habe, ist es nun Zeit für eine Veränderung: weg von den Geräten und hin zum Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Mit dem Ziel mich stetig zu verbessern um optimal meine Kunden trainieren zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter, auch um immer auf dem neuesten Stand der Sportwissenschaft zu sein.

Meine Qualifikation

Fitness Trainerin A-Lizenz

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Kristin hat von 5 Sterne aus 21 Bewertungen.
Sport und Spaß mit einer super Trainerin
von Manuela Seibel am 15.07.2016
habe mich bisher immer für den Folgekurs angemeldet und werde es auch weiterhin tun. Was mich beim Besuch meiner Schnupperstunde vor allem überzeugt hat, ist, dass Kristin jeden ins Training mit einbezieht: ein "schwächstes" Mitglied gibt es nicht, da jeder abgeholt wird und in dem Maße mitmacht wie man kann. Es macht einfach nur Spaß und ist effektiv!!!
Richtig top!
von Nadine Anderseck am 24.06.2016
Kristin leitet das Training wirklich super und vor allem ansprechend. Für jeden ist was dabei und man konnte sich jede Woche auf die darauffolgende freuen. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Nur zu empfehlen und ich kann den nächsten Kurs kaum abwarten. Klasse!
nächste Anmeldung erledigt :-)
von Iris Günther am 08.06.2016
Kristin leitet den Kurs super, die Übungen machen Spaß und die Bewegung an der frischen Luft tut einfach gut.
Wenn dies mir nicht so gut gefallen würde, hätte ich mich nicht direkt für den Folgekurs angemeldet.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4505

zufriedene Kunden

71

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten