Kristin Borbe
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Sportlich aktiv bin ich schon seit meiner Kindheit. In meiner Jugend wurde der Sport durch die sehr intensive ehrenamtliche Arbeit bei den Pfadfindern abgelöst. Durch die Ausbildung zur Bürokauffrau wurde mir aber wieder bewusst, wie wichtig der Sport für mich ist als Ausgleich, und so begann ich mit dem Training in einem Fitnessstudio. Ich hatte schnell so viel Spaß daran, dass ich gerne dieses Hobby zum Nebenjob machen wollte und so kam es, dass ich meine erste Trainerlizenz machte.

Nachdem ich nun einige Jahre als Fitnesstrainerin gearbeitet und auch selbst viel in Studios trainiert habe, ist es nun Zeit für eine Veränderung: weg von den Geräten und hin zum Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Mit dem Ziel mich stetig zu verbessern um optimal meine Kunden trainieren zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter, auch um immer auf dem neuesten Stand der Sportwissenschaft zu sein.

Meine Qualifikation

Fitness Trainerin A-Lizenz

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Kristin hat von 5 Sterne aus 21 Bewertungen.
Gut gestaltetes Training mit super Trainerin
von Marina Keil am 06.12.2018
Super Trainerin, geht auf alle "Besonderheiten" ein und zeigt alternativen auf, falls man eine Verletzung hat oder körperlich ggf. noch nicht soweit ist.
Das mitgebrachte Material ist qualitativ hochwertig.
Tolles Training
von Vivien Ritschel am 04.08.2018
Das Training mit Kristin ist super und macht viel Spaß. Sie gestaltet es sehr abwechslungsreich und geht auf individuelle Wünsche ein. Dadurch das es wirklich immer stattfindet, ist es ein fester Termin im Kalender und ein Antrieb auch bei Kälte draußen zu trainieren! Ich kann es jedem empfehlen!
Tolle erfrischende Trainerin
von Vicky Vollhardt am 03.07.2018
Kristin ist eine tolle Trainerin. Mit ihrer erfrischenden positiven Art, schafft sie es immer wieder zu motivieren. Und wenn man mal nicht so "fit" ist, dann respektiert sie das auch. Das finde ich toll. Weiter so und bis zum nächsten Kurs. :-)

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten