Slide3 Background

Lars Wallocha

Fitnesstrainer

Was mich antreibt

Sport ist bereits seit meiner Kindheit ein Teil meines Lebens und wurde im Laufe der Zeit zu meiner Leidenschaft.

Bereits mit 4 Jahren habe ich angefangen Fußball zu spielen. Auch die Sportstunden in der Schule waren für mich das Highlight der Woche und ich war mit Elan und Begeisterung dabei. Es hat mir immer Spaß gemacht alles zu geben. Dadurch habe ich gemerkt, dass der Sport für mich sehr viel bedeutet.

Nach dem Abitur habe ich mich daher entschieden meinen Schwerpunkt im Studium auch auf den Sport zu setzen und studierte aktuell Sportwissenschaften. Dort habe ich in meiner bisherigen Laufbahn schon viele verschiedene Sportarten und Trainingsmöglichkeiten kennen gelernt.

Durch meine Fortbildung im Bereich Ernährung habe ich gemerkt, dass nicht nur der Sport allein wichtig ist, sondern die Fitness generell. Es ist wichtig auf sich zu achten und aktiv zu sein. Daher versuche ich auch Freunden und Familie den Spaß am Sport weiterzugeben und es ist schön zu sehen, wie sie an sich arbeiten und besser fühlen. In meinen bisherigen Stationen habe ich immer gerne in Gruppen gearbeitet und gemerkt wie wichtig die Attribute Teamfähigkeit und Zusammenhalt für die Motivation sind. Dabei darf natürlich nicht der Spaß und die Freude an der Bewegung zu kurz kommen.

Meine Qualifikation

Was ich anbiete

Bewertungen

Lars hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Lars mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Lars Wallocha

BV - Mo 18:15 Uhr
Bad Vilbel - Park
28.05 - 02.07.2018
Montag 18:15 - 19:15 Uhr
6 Einheiten
Mit Lars
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 39,00 €
nur noch
BV - Mo 19:20 Uhr
Bad Vilbel - Park
28.05 - 02.07.2018
Montag 19:20 - 20:20 Uhr
6 Einheiten
Mit Lars
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 39,00 €
nur noch

Sieh was andere über das Training bei Lars Wallocha sagen

Um für Lars eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2018 | Alle Rechte vorbehalten