Slide3 Background

Lena Egenberger

Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Meine Liebe zum Sport habe ich erst relativ spät entdeckt. Obwohl ich als Kind von Turnen über Volleyball bis hin zu Hockey und Karate ziemlich viel ausprobiert habe, so richtig Spaß hat mir nichts davon gemacht. Sport war in dieser Zeit eher Qual als Freude für mich. Dabei hatte ich bloß noch nicht das Richtige für mich gefunden.
Mich einfach als unsportlich und unfit zu akzeptieren, wollte ich dann aber auch nicht. Deshalb habe ich vor einigen Jahren begonnen ins Fitnessstudio zu gehen. Dort habe ich schnell festgestellt wie gerne ich meine Kraft und Ausdauer trainiere und wie schnell man Erfolge erzielen kann.
Auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung, am besten an der frischen Luft, habe ich dann Training im Freien entdeckt. Die Abwechslung in den Kursen und gleichzeitig in der Natur zu sein war zunächst die ideale Ergänzung für das Training im Studio für mich.
Schnell hatte ich jedoch so viel Spaß beim Training im Freien, dass ich mich entschlossen habe, eine Ausbildung zur Trainerin zu absolvieren um meine Freude an der Bewegung auch an andere weitergeben zu können.

Meine Qualifikation

B-Lizenz Bodytoning Workout
Group Fitnesstrainerin
Fortbildung: Anatomie + Funktionalität

Was ich anbiete

Bewertungen

Lena hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Lena mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Lena Egenberger

Sieh was andere über das Training bei Lena Egenberger sagen

Um für Lena eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten