Lisa Georgotas
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Der menschliche Körper und das Bewegungssystem haben mich schon sehr früh fasziniert,
so sehr, dass ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte.
Innerhalb der Ausbildung merkte ich, wie sehr es mir Spaß bereitete unterschiedlichste Gruppen zu leiten,
die Teilnehmer zu motivieren und ihnen wieder Spaß an Bewegung zu vermitteln!
Seitdem habe ich mich in einem breiten Spektrum von Diagnostik, Analyse und Behandlung weiter gebildet und stehe euch somit auch gerne für Fragen zu Problemen am Bewegungsapparat zur Verfügung.

Mich persönlich begleitet schon seit meiner Kindheit der Tanzsport.
Mit dem Fitness Trend der letzten Jahre fing ich an zu joggen, was auf den ersten Blick rein gar nicht zu mir passte und frustrierend erschien.
Dann entdeckte ich Training im Freien und entwickelte so viel Spaß am Sport wie nie zuvor und zunehmend Ehrgeiz mich selbst an meine Grenzen zu bringen.

Ich freue mich, auch DICH an deine persönliche Grenze oder dein Ziel zu begleiten und motiviere dich stets neu, denn:
Wir brauchen weder eine Klimaanlage bei heißem Wetter, noch ein Dach über dem Kopf bei strömenden Regen um ordentlich Gas zu geben!
Bist du dabei? ;)

Meine Qualifikation

Physiotherapeutin
Übungsleiter B Rehabilitation

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Lisa hat von 5 Sterne aus 22 Bewertungen.
Macht einfach Spaß
von Ines Redetzky am 17.06.2021
Tolle Gruppe, tolle Trainerin.
Abwechslungsreich, vielseitige Übungen.
Rundum zufrieden:-)
Super Kurse!
von Christian Röhrig am 07.06.2021
Lisa bringt jede Menge Abwechslung in die Kurse, damit ist Langeweile Fehlanzeige! 💪
Endlich wieder Training im Freien mit Lisa
von Daniel Hahn am 01.06.2021
Toll, abwechslungsreich immer wieder schön.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten