Slide3 Background

Melanie Kühner

Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich selbst sportlich aktiv und versuche mich selbst und meinen Körper immer wieder neu zu entdecken und gezielt herauszufordern. Sport und Fitness sind feste Bestandteile meines täglichen Lebens und helfen mir dabei Körper und Seele im Berufsalltag in Balance zu halten.

Nachdem in meiner Jugend über fast 14 Jahre das Leistungsturnen und die Leichtathletik maßgeblich meinen sportlichen Alltag geprägt haben, ging ich in den Folgejahren immer wieder auf sportliche Entdeckungsreisen und sammelte weitere Erfahrungen beim Handball, Badminton, Schwimmen, Laufen, Sportklettern und Kickboxen, wobei Fitness- und Krafttraining sowie Funktionelles Training bis heute immer ein fester Bestandteil gewesen sind.

So wie ich es liebe durch Sport selbst immer wieder neue Kraft zu schöpfen und mich für den Alltag fit zu halten, liebe ich es genauso andere Menschen hierbei zu unterstützen und so Seiten an sich entdecken zu lassen, die sie vorher nicht kannten oder weniger Beachtung geschenkt haben.

Meine Qualifikation

Fitnesstrainerin B-Lizenz

Was ich anbiete

Training im Freien Kurse

Bewertungen

Melanie hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Melanie mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Melanie Kühner

Sieh was andere über das Training bei Melanie Kühner sagen

Um für Melanie eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2018 | Alle Rechte vorbehalten