Slide3 Background

Nadine Kallasch

Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Ich verfolge leidenschaftlich alle Themen rund um Sport und Ernährung, um immer wieder neue Eindrücke gewinnen zu können und diese auch an euch weitergeben zu können.
Mein sportlicher Hintergrund ist, dass ich nun mit knappen 30 kg weniger auf den Hüften, genau weiß, wie schweißtreibend Sport sein kann und zugleich auch unglaublich befreiend auf Körper und Geist wirken kann. Ich habe durch ihn viel Selbstdisziplin lernen können und möchte euch gerne etwas davon weitergeben, denn jede Diät, jeder Vorsatz, jede Veränderung – alles steht und fällt mit Deiner Motivation.
Irgendwann wurde für mich das Hobby zur Berufung und ich absolvierte meine Lizenz zur Personal Trainerin und damit entwickelte sich auch ein gutes Gespür für die Bedürfnisse meiner Klienten, die im Endeffekt über den Erfolg eines Projektes entscheiden.
Lass uns zusammen trainieren, zusammen daran wachsen und zusammen jede Menge Zeit in der Natur verbringen.

Meine Qualifikation

Fitnesstrainer A Lizenz
Fitnesstrainer B Lizenz
Personal Trainer Lizenz
Kettlebell Trainer
Suspension Training Course

Was ich anbiete

Training im Freien Kurse

Bewertungen

Nadine hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Nadine mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Nadine Kallasch

GI - Sa 10:00 Uhr
Gießen - Wieseckaue
14.07 - 18.08.2018
Samstag 10:00 - 11:00 Uhr
5 Einheiten
Mit Nadine
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 6,50 €
nur noch
GI - Do 18:30 Uhr
Gießen - Wieseckaue
16.08 - 20.09.2018
Donnerstag 18:30 - 19:30 Uhr
5 Einheiten
Mit Nadine
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 32,50 €
nur noch

Sieh was andere über das Training bei Nadine Kallasch sagen

Um für Nadine eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2018 | Alle Rechte vorbehalten