Rica Wittich
Fitness- & Personal Trainerin

Was mich antreibt

2011 startete ich mein Studium (Sport- und Gesundheit) in Düsseldorf bei IST und 2015 habe ich es erfolgreich abgeschlossen.

Als Trainerin möchte ich vielseitig beraten. Aus diesem Grund habe ich mich auch nach dem Studium auf verschiedenen Gebieten ausbilden lassen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und die Leidenschaft und meine Eigenmotivation zum Sport möchte ich an meine Klienten und Teilnehmer weitergeben.

Mit mir sammelst du neue körperliche Grenzerfahrungen, wächst über Dich hinaus um Dein Ziel zu erreichen und zu halten. Spaß ist ebenso Teil einer jeden Trainingseinheit. Ich freue mich auf Dich! ATTACKE!

Meine Qualifikation

Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin
Sport- und Fitnesskauffrau (IHK)
Übungsleiter B Rehasport
Personal Training A-Lizenz
Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz
Rückentraining A-Lizenz
Ernährungstrainer A-Lizenz
Sporternährung B-Lizenz
Groupfitness+ Fitnesstraining B-Lizenz
Ernährungstrainer B-Lizenz
Prä- & Postnatal Trainer
Body Mind Balance Basic Trainer
VIBRAFIT® Trainer
Nordic Walking Trainer

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Rica hat von 5 Sterne aus 59 Bewertungen.
Super
von Annerose Augsten am 04.10.2016
Sehr schön ,fühlt sich richtig gut danach ! An der frischen Luft und Bewegung das ist super !
Spaß im Freien!
von Chrissi Paulencu am 19.08.2016
Das Training ist abwechslungsreich und somit ist immer für jeden etwas dabei. Durch die homogenen Gruppen ist es ganz egal wie fit man ist, man kann mitmachen und Spaß im Freien haben.
Motivation pur
von Ina Heger am 26.06.2016
Immer wieder erfreulich an deinem Training teilzunehmen! Macht Spaß und ist durch die Gruppendynamik super motivierend :)

Meine aktuellen Kurse

Kursgebühr: 42,00 €
Rica
Training im Freien
BN - Sa 09:00 Uhr
Bad Nauheim - Südpark
30.03. - 04.05.2024
Samstag 09:00 - 10:00 Uhr
6 Einheiten
30.03.2024
30.03.2024 - 09:00 Uhr
06.04.2024
06.04.2024 - 09:00 Uhr
13.04.2024
13.04.2024 - 09:00 Uhr
20.04.2024
20.04.2024 - 09:00 Uhr
27.04.2024
27.04.2024 - 09:00 Uhr
04.05.2024
04.05.2024 - 09:00 Uhr
Level 3

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten