Simone Bockwinkel
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Simone

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. In der Jugend beim Turnen, Tennis und Leichtathletik sowie später beim Joggen und Aerobic. Nach meiner Elternzeit war es mir wichtig wieder in Form zu kommen. Ich wollte meinem Körper etwas Gutes tun und habe vermehrt Sport gemacht sowie meine Ernährung umgestellt. In den letzten Jahren habe ich dann meine Liebe zum Outdoor Training entdeckt. Draußen kriege ich den Kopf frei. Bei jedem Wind und Wetter. Das Training in der Natur stärkt das Immunsystem und Wohlbefinden und der Spaß in den Gruppen trägt immer zu guter Stimmung bei.

Jahrelang als Kundin von Training im Freien habe ich beschlossen die Seite zu wechseln und habe eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin A/B-Lizenz sowie Personal Trainerin (medical fitness) absolviert. Ich möchte euch den Spaß am Outdoor Training näherbringen und euch in die für euch beste Form bringen!

Ich stelle für euch ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit und ohne Trainingsgerät zusammen, um Kraft und Ausdauer gleichermaßen zu steigern. Die notwendigen Fitnessgeräte bringe ich mit, jetzt brauche ich nur noch euch, eure Motivation und euren Spaß an der Sache!

Meine Qualifikation

Personal Trainer (medical fitness)
Fitnesstrainer A-Lizenz
Fitnesstrainer B-Lizenz

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Simone hat von 5 Sterne aus 0 Bewertungen.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4312

zufriedene Kunden

220

Einheiten online

19

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2023 | Alle Rechte vorbehalten