einloggen
Slide3 Background
Slide3 Background
Slide3 Background
Slide3 Background
Slide3 Background

Unser Kurstraining in Bad Brückenau

Unsere Kurse in Bad Brückenau sind eine günstige Alternative zum Personal Training. Gemeinsam mit einem unserer Trainer trainiert Ihr in kleinen Gruppen von max. 15 Personen an der frischen Luft. Wie unser Training genau aussieht, kannst Du über den folgenden Link erfahren! >MEHR ERFAHREN

Unser Training findet am gesamten Georgi Park statt.
60 Minuten intensives Training
Kleine Gruppen (max. 15 Teilnehmer)
Keine Vertragsbindung
Geeignet für jedes Fitnesslevel
Immer an der frischen Luft

Aktuelle Kurse in Bad Brückenau

Standort Bad Brückenau

Treffpunkt ist der Parkplatz an der Georgi Kurhalle. Es kann hier kostenlos geparkt werden.

Die Trainer sind in der Regel 5 Min. vor Kursbeginn am Treffpunkt.

Unsere Trainer in Bad Brückenau

Training im Freien soll für Jeden möglich sein und Jeden an seine sportlichen Grenzen bringen.

Daher unterteilen wir unsere Kurse in 5 verschiedene Fitnesslevel. Diese stellen wir Dir auf dieser Seite vor. So kannst Du schauen, welches Level für Dich am Besten geeignet ist.

Wenn Du Dir dennoch nicht sicher bist, welches Fitnesslevel Du buchen sollst, kannst Du uns telefonisch unter 06031 - 67700 10 erreichen und beraten lassen.
LEVEL 1
UNSER EINSTEIGER
Unser Einsteigerkurs ist besonders für Personen geeignet die sehr lange keinen Sport mehr gemacht haben, adipös sind oder körperliche Beschwerden haben.

In dem Kurs stellen wir eine Grundlagenfitness her und vermitteln grundlegende Bewegungen wie Kniebeuge und Liegestütz an Geländern.

Wir verzichten hier bewusst auf Joggen, Sprinten, jegliche Übungen im Armstütz am Boden sowie Sprungübungen.
LEVEL 3
FÜR ALLE MIT DURCHSCHNITTLICHER FITNESS
In unserem gängigsten Fitnesslevel kommen bereits all unsere Trainingsgeräte und Übungsbestandteile zum Einsatz.

Alle, die über eine durchschnittliche Fitness verfügen fühlen sich hier absolut wohl.

Neben Kraft- und Koordinationsübungen wird vermehrt das Herz-Kreislauf System trainiert und beansprucht.
LEVEL 5
FÜR DURCHTRAINIERTE
Das Level richtet sich an Personen, die nahezu täglich Sport treiben und damit absolut durchtrainiert sind. Mit komplexesten Übungsabläufen trainieren wir den ganzen Körper und gehen mit bis zu 100 Sekunden Übungsdauer an die Belastungsgrenze.

Bilder sagen...

... bekanntlich mehr als Worte. Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine teilnahme in Bad Brückenau. Gerne kannst Du auch ein kostenloses Probetraining in Anspruch nehmen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten