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Kurse in Gruppen

&

für jedes Fitnesslevel

Schon ab 5,50 € pro Stunde

ohne Vertragsbindung

Trainingsgruppe

Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade

Wir bieten Ihnen Kurse für verscheidene Fitnesslevel. So ist für Jeden was dabei.

Kleine Teilnehmerzahl

Unsere Kurse werden mit max. 13 Personen durchgeführt, um auf alle Teilnehmer einzeln eingehen zu können.

Hohe Flexibilität

Bei uns erwarten Sie keine langen Verträge. Unsere Kurse können Sie individuell buchen.

Unser Kurstraining

Dein Fitnessprogramm in der Natur

Unsere Kurse sind eine günstige Alternative zum Personal Training. Gemeinsam mit einem unserer Trainer trainiert Ihr in kleinen Gruppen von max. 15 Personen an der frischen Luft.

Wähle Deinen Standort an dem Du trainieren möchtest oder lerne unser Training über die weiteren Reiter besser kennen.
60 Minuten intensives Training
Kleine Gruppen (max. 15 Teilnehmer)
Keine Vertragsbindung
Geeignet für jedes Fitnesslevel
Immer an der frischen Luft
ALLE STANDORTE
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Bad Homburg zu
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Bad Nauheim
Südpark

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Bad Soden am Taunus
Neuer Kurpark

 

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Darmstadt
Bürgerpark

 

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Seewiese

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Gießen
Wieseckaue

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Bürgerpark

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Staatspark Karlsaue

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Lich
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Schotten
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Wächtersbach

 

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Schloßpark Biebrich

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Training im Freien vereint verschiedene Elemente aus dem neuen modernen Training, wie z.B. Crossfit und Functional Training. Hierbei werden vorallem Kraft, Kondition, Koordination, Beweglichkeit, Schnelligkeit sowie Technik verbessert.

Das wichtigste ist uns, dass jede Einheit neu und kreativ gestaltet wird. Dadurch garantieren wir maximale Abwechslung und optimale Ergebnisse.

Wir nutzen dazu eine vielzahl an Trainingsbestandteilen, die jeweils vom Trainer zum Training mitgebracht werden.
DEIN KÖRPERGEWICHT
DEN EIGENEN KÖRPER NUTZEN
Durch das Training mit Deinem eigenen Körpergewicht kommt es zu Muskelaufbau oder einer Steigerung der Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems. Durch solche Übungen erhöht sich Deine Alltagsbelastbarkeit und das Verletzungsrisiko minimiert sich. Du bekommst eine bessere Körperspannung und erlernst die „richtige“ Art sich zu bewegen.
GYMNASTIKBAND
MEHR ALS 50 ÜBUNGEN MIT EINEM TRAININGGERÄT
Diese Gummi-Bänder ermöglichen ein vielseitiges Widerstandstraining mit nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten zur Steigerung von Kraft, Mobilität und Flexibilität.

Sie sind für alle Muskelgruppen wie Bauch, Brust, Schulter, Rücken, Hüfte, Oberschenkel, Trizeps und Bizeps einsetzbar.
SPRINGSEIL
VIELSEITIGES ÜBUNGSGERÄT
Das Springseil ist ein ideales Trainingsgerät, um Ausdauer, Koordination und Kraft zu trainieren. Kurze aber intensive Seilsprünge treiben deine Herzfrequenz nach oben und bringen Deinen Stoffwechsel auf Trab. So beugst Du Verletzungen vor und verbesserst Deine Sprungkraft.
SLING TRAINER
GANZKÖRPERTRAINING
Beim Schlingentraining wird der Widerstand bzw. die Trainingsintensität mit dem eigenen Körpergewicht reguliert. Durch das Schlingen- und Gurtsystem können alle Muskelgruppen angesprochen und trainiert werden.

Der Körper steht bei der Übungsausführung unter permanenter Spannung. Dadurch wird auch die tiefsitzende Muskulatur aktiviert und gleichzeitig Kraft, Ausdauer und die Beweglichkeit geschult bzw. trainiert.
Training im Freien soll für Jeden möglich sein und Jeden an seine sportlichen Grenzen bringen.

Daher unterteilen wir unsere Kurse in 5 verschiedene Fitnesslevel. Diese stellen wir Dir auf dieser Seite vor. So kannst Du schauen, welches Level für Dich am Besten geeignet ist.

Wenn Du Dir dennoch nicht sicher bist, welches Fitnesslevel Du buchen sollst, kannst Du uns telefonisch unter 06031 - 67700 10 erreichen und beraten lassen.
LEVEL 1
UNSER EINSTEIGER
Unser Einsteigerkurs ist besonders für Personen geeignet die sehr lange keinen Sport mehr gemacht haben, adipös sind oder körperliche Beschwerden haben.

In dem Kurs stellen wir eine Grundlagenfitness her und vermitteln grundlegende Bewegungen wie Kniebeuge und Liegestütz an Geländern.

Wir verzichten hier bewusst auf Joggen, Sprinten, jegliche Übungen im Armstütz am Boden sowie Sprungübungen.
LEVEL 3
FÜR ALLE MIT DURCHSCHNITTLICHER FITNESS
In unserem gängigsten Fitnesslevel kommen bereits all unsere Trainingsgeräte und Übungsbestandteile zum Einsatz.

Alle, die über eine durchschnittliche Fitness verfügen fühlen sich hier absolut wohl.

Neben Kraft- und Koordinationsübungen wird vermehrt das Herz-Kreislauf System trainiert und beansprucht.
LEVEL 5
FÜR DURCHTRAINIERTE
Das Level richtet sich an Personen, die nahezu täglich Sport treiben und damit absolut durchtrainiert sind. Mit komplexesten Übungsabläufen trainieren wir den ganzen Körper und gehen mit bis zu 100 Sekunden Übungsdauer an die Belastungsgrenze.

Bilder sagen...

... bekanntlich mehr als Worte. Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine teilnahme. Gerne kannst Du auch ein kostenloses Probetraining in Anspruch nehmen.

Wähle dazu den Kursstandort, an dem Du trainieren möchtest. Suche Dir dann einen Kurs, an dem Du gerne teilnehmen möchtest und klicke auf Probetraining.
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