einloggen
Slide4 Background

Personal Training

Schon ab 49€ pro Stunde

gezielte Betreuung

Trainingsgruppe

Individueller geht es nicht

Bei der 1 zu 1 Betreuung kann das Training ganz auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden.

Was Personal Training ausmacht.

Personal Training bedeutet Erfolg, Motivation, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit zugleich. Effektivität und Vielseitigkeit zeigen den Weg zu Spaß und Freude an der Bewegung. Gezielte und kontinuierliche Trainingsprozesse schaffen eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit und des Regenerationsvermögens.

Ob die ersehnte Gewichtsreduktion, der Wunsch nach einem schmerzfreien kräftigen Rücken, die regelmäßige halbe Stunde Walken oder die Vorbereitung auf einen Halbmarathon - Dein Personal Trainer holt Dich dort ab, wo Du bist, und geht gemeinsam mit Dir auf Dein Ziel zu.

Die Grundlage eines erfolgreichen Personal Trainings bildet eine ausführliche Anamnese sowie die Zielbesprechung mit Dir. Die Wünsche und Ergebnisse dieses Eingangsgesprächs bilden die Grundlage für verschiedene Tests, mit denen das anschließende Training optimiert werden soll. Das können z.B. eine Ganzkörpermessung, Kraft- und Beweglichkeitstests sowie Ausdauertests sein.

Im weiteren Verlauf des Trainings kann dann durch einen entsprechenden Re-Test, der individuelle Erfolg dokumentiert und analysiert werden. Nur so wird gewährleistet, dass ein individuelles, abwechslungsreiches Training zu einem nachhaltigen Leistungsaufbau führt und vor allen Deinen Zielen gerecht wird.

Trainer

 
2011 startete ich mein Studium (Sport- und Gesundheit) in Düsseldorf bei IST und 2015 habe ich es erfolgreich abgeschlossen.

Als Trainerin möchte ich vielseitig beraten. Aus diesem Grund habe ich mich auch nach dem Studium auf verschiedenen Gebieten ausbilden lassen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und die Leidenschaft und meine Eigenmotivation zum Sport möchte ich an meine Klienten und Teilnehmer weitergeben.

Mit mir sammelst du neue körperliche Grenzerfahrungen, wächst über Dich hinaus um Dein Ziel zu erreichen und zu halten. Spaß ist ebenso Teil einer jeden Trainingseinheit. Ich freue mich auf Dich!
Rica Wittich
rica@training-im-freien.de

Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin
Sport- und Fitnesskauffrau (IHK)
Reha-Trainerin (Orthopädie)
Personal Training A-Lizenz
Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz
Rückentraining A-Lizenz
Ernährungstrainer A-Lizenz
Sporternährung B-Lizenz
Groupfitnesstraining B-Lizenz
Fitnesstraining B-Lizenz
Ernährungstrainer B-Lizenz
Body Mind Balance Basic Trainer

Vorteile des Personal Training

 
Schnelle Erfolge beim Training
Wenig Zeitaufwand nötig
Betreuung zu Hause oder im Büro
Kompetenter Trainingspartner
Neue Sportarten & Techniken entdecken
Gezieltes Eingehen auf Vorerkrankungen
Beim Personal Training entscheidest Du selbst. Du kannst zu den Zeiten trainieren, an denen es Dir passt. Außerdem haben wir die Möglichkeit, das Training bei Dir zu Hause, am Arbeitsplatz, im Freien oder im Fitnessstudio durchzuführen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2017 | Alle Rechte vorbehalten