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Unser Onlinetraining

Der Online Trainingskurs findet über die kostenlose App Skype statt. Den Link für den Kurs bekommst du per Email und kannst ihn ebenfalls direkt im Kundenbereich unter "Buchungen" anklicken.

Du musst dir nur die kostenlose App Skype herunterladen.

Am besten auf dein PC oder Tablet wegen der Bildschirmgröße.
60 Minuten intensives Training
Keine Vertragsbindung
Geeignet für jedes Fitnesslevel

Aktuelle Kurse in Onlinetraining

OT - So 18:00 Uhr
Onlinetrainings
26.07 - 30.08.2020
Sonntag 18:00 - 19:00 Uhr
6 Einheiten
Mit
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 39,00 €
nur noch

Unsere Trainer in Onlinetraining

Training im Freien soll für Jeden möglich sein und Jeden an seine sportlichen Grenzen bringen.

Daher unterteilen wir unsere Kurse in 5 verschiedene Fitnesslevel. Diese stellen wir Dir auf dieser Seite vor. So kannst Du schauen, welches Level für Dich am Besten geeignet ist.

Wenn Du Dir dennoch nicht sicher bist, welches Fitnesslevel Du buchen sollst, kannst Du uns telefonisch unter 06031 - 67700 10 erreichen und beraten lassen.
LEVEL 1
UNSER EINSTEIGER
Unser Einsteigerkurs ist besonders für Personen geeignet die sehr lange keinen Sport mehr gemacht haben, adipös sind oder körperliche Beschwerden haben.

In dem Kurs stellen wir eine Grundlagenfitness her und vermitteln grundlegende Bewegungen wie Kniebeuge und Liegestütz an Geländern.

Wir verzichten hier bewusst auf Joggen, Sprinten, jegliche Übungen im Armstütz am Boden sowie Sprungübungen.
LEVEL 3
FÜR ALLE MIT DURCHSCHNITTLICHER FITNESS
In unserem gängigsten Fitnesslevel kommen bereits all unsere Trainingsgeräte und Übungsbestandteile zum Einsatz.

Alle, die über eine durchschnittliche Fitness verfügen fühlen sich hier absolut wohl.

Neben Kraft- und Koordinationsübungen wird vermehrt das Herz-Kreislauf System trainiert und beansprucht.
LEVEL 5
FÜR DURCHTRAINIERTE
Das Level richtet sich an Personen, die nahezu täglich Sport treiben und damit absolut durchtrainiert sind. Mit komplexesten Übungsabläufen trainieren wir den ganzen Körper und gehen mit bis zu 100 Sekunden Übungsdauer an die Belastungsgrenze.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
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