Rebekka Ott
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

ZAHLEN
Minuten oder Sekunden
Geschwindigkeit oder Pace
Abgang oder Pause
Kilometer oder Meter
Watt oder Herzfrequenz
Zugzahl oder Atemrhythmus

Als Mathelehrerin dreht sich bei mir immer alles um Zahlen. Mit Zahlen kann man mich bremsen, aber auch über meine Grenzen hinaus pushen… Häufig renne ich den Zahlen hinterher, manchmal auch vorweg, aber ich habe sie immer fest im Blick.
Als Trainerin gibt es für mich kein „gleich“ oder „bald“ - noch 2 Runden oder „Auf die letzen 10 Sekunden laufen“. Auch gibt es kein Wir schauen mal, sondern wir machen es… weil die Zahlen es so vorgeben!
In meinem Nacken trohnt seit ich 20 bin ein Pi… Unendlichkeit… Unaufhaltsam… aber auch konstant und berechenbar. Mein Antrieb, der stetig von hinten schiebt.

Meine Qualifikation

2 Staatsexamen für das Lehramt an Haupt- und Realschulen in den Fächern Mathematik und Sport
B-Trainerin Leistungssport Schwimmen
Bokwa Trainerin Level 1
Mehrmalige Deutsche Meisterin im Schwimmen auf der Kurz und Langbahn.
Mehrmalige Teilnahme an Weltmeisterschaften und Europameisterschaften im Schwimmen.
Vizeweltmeisterin im Aquabike (AK30) 2018

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Rebekka hat von 5 Sterne aus 4 Bewertungen.
Abwechslungsreich und intensiv
von Anne Hofmann am 23.09.2021
Das Training bei Rebekka ist extrem gut durchdacht und sehr kreativ gestaltet - jede Woche lässt sie sich etwas Neues einfallen. Man kommt auch an seine Grenzen und hat (dank des Muskelkaters) noch einige Tage danach was davon. :-)
Rebekka ist super!
von Melissa Major am 31.05.2021
Rebekka ist eine liebe, sehr erfahrene Trainerin, die ihre Teilnehmer*innen immer wieder aufs Neue herausfordert und motiviert. Sie ist sehr zugewandt und verfügt über ein hohes Maß an fachlicher Expertise, die einerseits studienbedingt und andererseits aus ihrer Leidenschaft für Sportarten wie Schwimmen und Rennradfahren resultiert. Das Training mit ihr ist sehr empfehlenswert!
Einfach nur klasse! Motivierend, fordernd, abwechslungsreich
von Monika Zimmermann am 07.12.2019

Meine aktuellen Kurse

Kursgebühr: 19,50 €
Rebekka
Training im Freien
LI - Mi 18:15 Uhr
Lich - Bürgerpark
24.11. - 15.12.2021
Mittwoch 18:15 - 19:15 Uhr
4 Einheiten
24.11.2021
24.11.2021 - 18:15 Uhr
01.12.2021
01.12.2021 - 18:15 Uhr
08.12.2021
08.12.2021 - 18:15 Uhr
15.12.2021
15.12.2021 - 18:15 Uhr
Level 3

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

3948

zufriedene Kunden

227

Einheiten online

15

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2021 | Alle Rechte vorbehalten