Slide3 Background

Rebekka Schuldes

Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

ZAHLEN
Minuten oder Sekunden
Geschwindigkeit oder Pace
Abgang oder Pause
Kilometer oder Meter
Watt oder Herzfrequenz
Zugzahl oder Atemrhythmus

Als Mathelehrerin dreht sich bei mir immer alles um Zahlen. Mit Zahlen kann man mich bremsen, aber auch über meine Grenzen hinaus pushen… Häufig renne ich den Zahlen hinterher, manchmal auch vorweg, aber ich habe sie immer fest im Blick.
Als Trainerin gibt es für mich kein „gleich“ oder „bald“ - noch 2 Runden oder „Auf die letzen 10 Sekunden laufen“. Auch gibt es kein Wir schauen mal, sondern wir machen es… weil die Zahlen es so vorgeben!
In meinem Nacken trohnt seit ich 20 bin ein Pi… Unendlichkeit… Unaufhaltsam… aber auch konstant und berechenbar. Mein Antrieb, der stetig von hinten schiebt.

Meine Qualifikation

2 Staatsexamen für das Lehramt an Haupt- und Realschulen in den Fächern Mathematik und Sport
B-Trainerin Leistungssport Schwimmen
Bokwa Trainerin Level 1
Mehrmalige Deutsche Meisterin im Schwimmen auf der Kurz und Langbahn.
Mehrmalige Teilnahme an Weltmeisterschaften und Europameisterschaften im Schwimmen.
Vizeweltmeisterin im Aquabike (AK30) 2018

Was ich anbiete

Training im Freien Kurse

Bewertungen

Rebekka hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Rebekka mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Rebekka Schuldes

BN - Mi 18:30 Uhr
Bad Nauheim - Südpark
10.07 - 31.07.2019
Mittwoch 18:30 - 19:30 Uhr
4 Einheiten
Mit Rebekka
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 13,00 €
nur noch
BN - Mi 19:35 Uhr
Bad Nauheim - Südpark
10.07 - 31.07.2019
Mittwoch 19:35 - 20:35 Uhr
4 Einheiten
Mit Rebekka
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 13,00 €
nur noch

Sieh was andere über das Training bei Rebekka Schuldes sagen

Um für Rebekka eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2019 | Alle Rechte vorbehalten