Abir Mangels
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Ich bin Mutter von 3 Kindern und Ärztin, Sport hat mich schon immer begeistert - war aber leider früher nicht meine Stärke! Schritt für Schritt habe ich mich vom sehnsüchtigen Zuschauer zum aktiven Sportler entwickelt .
Ich bin der Beweis dafür, dass jeder sportlich ist und seine Ziele erreichen kann, wenn er es will und die nötige Motivation hat.
Ich liebe es Menschen zu motivieren, das Beste aus sich herauszuholen und an ihre Grenzen zu gehen .
Ich möchte die Begeisterung für Sport und Bewegung in dir wecken und dir zeigen, was du alles erreichen kannst!

Meine Qualifikation

deep work instructor
Hot iron instructor
Pilates Trainer
Fitness trainer B
Bodega instructor
Personal training

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Abir hat von 5 Sterne aus 1 Bewertungen.
Tolle Trainerin!!!
von Jacqueline Kazimirski am 26.02.2022
Mit Kompetenz, Flexibilität und ganz viel Spass……holt jeden, je nach Fitnesszustand ab !!!

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4507

zufriedene Kunden

69

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten