Slide3 Background

Alexander Lenz

Fitnesstrainer

Was mich antreibt

Sport nimmt in meinem Leben einen bedeutenden Platz ein. Ob als Trainer oder beim eigenen Sportprogramm mit Functional Training, Joggen, Rennradfahren, Football und Beachvolleyball. Sport ist für mich, ganz klar, Leidenschaft und Erfüllung.
Meine Leidenschaft und dieses erfüllende Gefühl für den Sport, will ich auch an andere weitergeben und habe deshalb eine Ausbildung zum Fitnesstrainer, Ernährungsberater und Personal Trainer mit Erfolg abgeschlossen.
Als Trainer motiviert mich, den Teilnehmern Spaß am Sport zu vermitteln und auch in Gruppen jeden dazu zu bringen bis an seine Grenzen und sogar darüber hinaus zu gehen.
Ich freue mich jedes Mal auf das nächste Training.

Meine Qualifikation

Fitnesstrainer A - Lizenz
Ernährungsberater
Personal Trainer

Was ich anbiete

Training im Freien Kurse
Ernährungsberatung

Bewertungen

Alexander hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Alexander mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Alexander Lenz

Sieh was andere über das Training bei Alexander Lenz sagen

Um für Alexander eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten