Slide3 Background

Angelina Fernando

Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“ B.K.S. Yengar

Und eben genau dieses individuelle Gefühl, das jeder nach einer Yogastunde hat, treibt mich an. Auf der einen Seite erdend und beruhigend – auf der anderen Seite beflügelnd und aktivierend. In jedem Fall eine Bereicherung für dich und deinen oft stressigen Alltag.

Im Yoga bei mir kannst du kurz innehalten, tief durchatmen, deinem Körper etwas Gutes tun und dabei das Leben einfach mal Leben sein lassen. Übe dich in Achtsamkeit und Körperbewusstsein. Dazu gehören für mich fordernde Asanas genauso wie sanfte, langes Halten ebenso wie Yoga Flows und auch Atemtechniken und kurze Meditationseinheiten.

Ich freue mich auf dich. See you on the mat… oder auf dem Rasen. ??

Meine Qualifikation

Certification YOGA Teacher Training
Prä- und Postnatales YOGA

Was ich anbiete

Bewertungen

Angelina hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Angelina mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Angelina Fernando

Sieh was andere über das Training bei Angelina Fernando sagen

Um für Angelina eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2019 | Alle Rechte vorbehalten