Angelina Fernando
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“ B.K.S. Yengar

Und eben genau dieses individuelle Gefühl, das jeder nach einer Yogastunde hat, treibt mich an. Auf der einen Seite erdend und beruhigend – auf der anderen Seite beflügelnd und aktivierend. In jedem Fall eine Bereicherung für dich und deinen oft stressigen Alltag.

Im Yoga bei mir kannst du kurz innehalten, tief durchatmen, deinem Körper etwas Gutes tun und dabei das Leben einfach mal Leben sein lassen. Übe dich in Achtsamkeit und Körperbewusstsein. Dazu gehören für mich fordernde Asanas genauso wie sanfte, langes Halten ebenso wie Yoga Flows und auch Atemtechniken und kurze Meditationseinheiten.

Ich freue mich auf dich. See you on the mat… oder auf dem Rasen. ??

Meine Qualifikation

Certification YOGA Teacher Training
Prä- und Postnatales YOGA

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Angelina hat von 5 Sterne aus 0 Bewertungen.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

3902

zufriedene Kunden

300

Einheiten online

15

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2021 | Alle Rechte vorbehalten