Conny Ettengruber
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Ich heiße Conny, war schon immer sportlich und habe den Großteil meines Lebens Tennis gespielt. Nach meinem 2-jährigen USA Aufenthalt als Au-Pair, habe ich den Bezug zu diesem Sport etwas verloren. Dafür wurde (2012) meine Leidenschaft für den Kraftsport geweckt. Seit dem trainiere ich regelmäßig (2-4 Mal/Woche) im Fitnessstudio und habe dort auch bereits viele Kurse besucht.
Ich bin aktuell in den letzten Zügen meiner PT Lizenz (über die IFAA) und konnte in den letzten Jahren mein Interesse und meine Leidenschaft dafür, selbst Kurse zu geben, langsam in die Realität umsetzten. Die letzten 6 Monate habe ich mich selbst 1:1 Coachen lassen und somit besonders im Bereich technische Ausführung und Motivation einiges dazu gelernt.

In meinem Hauptberuf arbeite ich als Pädagogin in der Jugendhilfe. Daher arbeite ich bereits seit vielen Jahren mit Menschen und dort liegt meine größte Stärke. Menschen für eine Sache zu begeistern, die mir selbst viel Freude bereitet, ist mit Training im Freien nun die perfekte Ergänzung zu meinem Hauptberuf.

Spaß am Training ist für mich oberste Priorität und diese möchte ich auch in meinen Kursen vermitteln. Ich freu mich auf Dich!

Meine Qualifikation

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Conny hat von 5 Sterne aus 0 Bewertungen.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4509

zufriedene Kunden

71

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten