Gregor Cardona
Fitnesstrainer

Was mich antreibt

Jeden Tag etwas besser zu sein als Gestern.
Ich liebe neue Herausforderungen und möchte mich ständig weiterentwickeln.
Tatsächlich bin ich Sportverrückt und könnte mir ein Leben ohne, nicht mehr vorstellen. Es ist nicht nur mein Ausgleich, Hobby oder seit neustem mein Job. Nein, es ist meine Passion.
Bei mir fing die Leidenschaft für Sport schon früh an, mit 6 Jahren fing ich an im örtlichen Fußball Verein an zu kicken.
Sehr schnell kristallisierte sich meine Stärke zwischen den Pfosten raus und so spielte ich 20 Jahre in den verschiedensten Klassen, bis hinzu Verbandsliga im Tor.
Der Teamgeist und das Mannschaftsgefüge standen für mich dabei immer im Vordergrund.
Als ich vor 8 Jahren leider verletzungsbedingt und aus familiären Gründen die Torwarthandschuhe an den Nagel hängen musste, fand ich im Kraft- und Kampfsport eine neue Leidenschaft.
Und konnte im K1 Amateurbereich schon den ein oder anderen Wettkampferfolg verbuchen.
Ein weiterer Ausgleich zur Arbeit, ist es draußen zu sein.
Trekking, Wandern und Bushcrafting sind mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Was könnte da besser passen, als die beiden Dinge zu verbinden. Sport und Outdoor.
JETZT freue mich darauf mein Wissen und meine Erfahrung im Fitness Bereich an euch weiterzugeben und euch fit zu machen.
Mein Motto :
„Geht nicht, gibt’s nicht!“



Meine Qualifikation

Fitness Trainer B-Lizenz
Functional Trainer

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Gregor hat von 5 Sterne aus 2 Bewertungen.
Anstrengend, aber auch viel Spaß
von Marina Vieth am 05.02.2023
Gregor macht ein ruhiges Training und geht auf meine gesundheitlichen Probleme gut ein. So kann ich trotz Einschränkungen ohne Frust am Training teilnehmen , was für mich sehr wichtig ist. Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz.
Knackig, aber mit Spaßfaktor
von Marina Vieth am 01.12.2022
Ich bin erst seit August 22 dabei, aber das ruhige aber fordernde Training bei Gregor finde ich sehr angenehm. Er geht auf gesundheitliche Probleme ein, was für mich sehr wichtig ist.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4509

zufriedene Kunden

72

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten