Heidi Hofmann
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Frische Luft und Bewegung sind mein Lebenselixier.
Bewegung hat für mich auch schon in jungen Jahren zum Alltag gehört, immerhin war ich über 20 Jahre aktive Handballerin. Heute gehört meine Leidenschaft vor allem der Bewegung in der Natur. Neben Rennrad und Mountainbike findet ihr mich bei Wind und Wetter in Wald, Feld und Wiese auf Wanderungen. Durch meine Begeisterung für die Bewegung in der Natur, bin ich dann auch auf das Konzept von Training im Freien aufmerksam geworden, wo ich nun schon seit einigen Jahren Teilnehmerin bin. Konsequenterweise folgt nun der nächste Schritt und ich möchte euch mitnehmen nach draußen. Lasst den Stress hinter euch und erlebt wie eine aktive Stunde in der Natur die Akkus wieder auflädt. Ich freue mich auf jeden von euch.

Meine Qualifikation

Fitnesstrainer B-Lizenz
Functional Trainer
Indoor Cycling Trainer
Medizinischer Fitnesstrainer
Personal Trainer B-Lizenz
Fitnesstrainer A-Lizenz

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Heidi hat von 5 Sterne aus 6 Bewertungen.
Abwechslungsreiches Training
von Martina Imrichova am 28.09.2022
Mit Heidi macht der Kurs viel Spaß und ist abwechslungsreich und vielfältig.
Dankeschön dafür! :)
Top motiviert, immer gut gelaunt, …
von Helmut Goll am 25.08.2022
… das hilft, den inneren Schweinehund zu überwinden und das spiegelt sich in der Gruppe wieder
Go mit Heidi
von Kerstin Nagel am 08.06.2022
Mit viel Spass und Heidi’s Energie laufen wir zu Hochtouren auf! Abwechslung ist Programm bei Heidi! Muskelkater ist programmiert - lohnt sich aber!

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4508

zufriedene Kunden

70

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten