Jacky Dietrich
FITNESSTRAINERIN

Was mich antreibt

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens - und ist es bis heute. Neben meinen eigenen sportlichen Aktivitäten habe ich Spaß daran, andere zu motivieren und bis an ihre individuellen Grenzen zu bringen.

Als studierte Sportwissenschaftlerin und über vier Jahren Erfahrung als Trainerin in einem Gesundheitsstudio achte ich immer auf eine richtige Bewegungsausführung. Ein gesunder Mix aus Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit zeichnet mein Training aus und trägt zu Deiner Gesundheit bei.

Die hohe Qualität meiner Einheiten ist mir genauso wichtig, wie der Fun-Faktor. Nur wer Spaß an seinem Training hat, erreicht seine Ziele ganz nebenbei.

Überzeug Dich selbst - ich freue mich auf DICH!

___
„Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.“

Meine Qualifikation

B. Sc. Sportwissenschaften
M. A. Sportmanagement
Functional Training B-Lizenz
Fitness Trainer B-Lizenz
Lizenz zum kinesiologischen Taping
Lizenz zum Indoor Cycling Instructor
Lizenz zum Aquafitness Trainer
Lizenz zum Nordic Walking Trainer
Trainer B Reiten Leistungssport

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Jacky hat von 5 Sterne aus 2 Bewertungen.
Sehr nette Trainerin
von Andrea Borz am 04.03.2022
Gutes und vorallem abwechslungsreiches Training mit Alternativübungen (wer mal nicht so kann...). Es werden Trainingswünsche fürs nächste Mal miteingebaut.
Motivierend mit Musik
von Reka Bölöni am 24.12.2021
Das Training mit Jacky hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne!

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4509

zufriedene Kunden

71

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten