Janine Kanke
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Sport spielt schon seit meiner Kindheit eine große Rolle für mich. Bereits im Alter von 2 Jahren habe ich mit dem Turnen begonnen und bin der Sportart bis zum Ende meiner Schulzeit treu geblieben. Seitdem gehört das Tanzen und das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht zu meiner Leidenschaft.

Ich verbringe den Großteil meiner Arbeitszeit im Sitzen. Aus diesem Grund ist mir ein Ausgleich im Alltag sehr wichtig, sodass ich häufig einen Spaziergang in meine Mittagspause integriere, den Einkauf gelegentlich mit dem Fahrrad erledige oder mich in meiner Freizeit mit Freunden zum Klettern verabrede. Dementsprechend ist es mir auch als Trainerin ein Anliegen Menschen zu motivieren, sie für Bewegung zu begeistern und mit ihnen gemeinsam über sich selbst hinauszuwachsen.

Mein persönliches Ziel ist es, immer wieder neue Bewegungsabläufe zu erlernen und zu verinnerlichen - so bleibt nicht nur der Körper, sondern auch der Geist fit. Jedes Training stellt uns vor neue individuelle Herausforderungen und ich unterstütze gerne dabei, diese bestmöglich zu bewältigen.

Meine Qualifikation

Fitnesstrainer B-Lizenz
Fitnesstrainer A-Lizenz
Personal-Trainer-Lizenz (Medical Fitness)
Functional Trainer
200 Hours Hatha Yoga Teacher Training (Indien)

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Janine hat von 5 Sterne aus 1 Bewertungen.
Es ist anstrengend, aber es macht trotzdem Spaß! Die Gruppe ist toll und Janine super! Sehr motivierend!
von Sabine Gregorski am 21.01.2023

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4507

zufriedene Kunden

68

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten