Julia Corbie
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Seit 5 Jahren betreibe ich selbst Kraftsport und konnte mir selbst damit zeigen, wie stark und vorallem willensstark ich eigentlich bin. Durch den Sport konnte ich schon einigen meiner Kunden helfen mit sich selbst zufrieden zu sein und sich natürlich auch sportlich auszulasten. Es ist wahnsinnig wichtig Spaß an der Bewegung zu haben und dafür bin ich da.

Mit Anstrengung, aber auch jeder Menge Spaß und Motivation geht es in den Kursen her und jeder Muskel kommt auf seine Kosten. Ich freue mich immer wieder die Erfolgsgeschichten von jedem zu hören, der mit Sport sein Leben verändert hat. Erzähl mir gerne auch deine!

Meine Qualifikation

Personaltrainer A-Lizenz
Ernährungsberater B-Lizenz
Fachberater für Ernährung
Physio-Trainer
Faszientrainer
Triggerpointmanagement

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Julia hat von 5 Sterne aus 10 Bewertungen.
Super Coach
von Ingrid Biedenkopf am 25.05.2021
Eine Trainerin, die es schafft mich mit ihrer Art zu motivieren alles zu geben, selbst wenn ich eigentlich unmotiviert bin, kann nur sehr gut sein!
abwechslungsreich
von Katrin Koch am 25.10.2020
Das Training wird von Julia sehr abwechslungsreich gestaltet und sie motiviert einen immer wieder, den inneren Schweinehund zu überwinden.
einfach toll.......................................
von Doris Eichinger am 02.09.2020

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4507

zufriedene Kunden

68

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten