Slide3 Background

Julia Gröninger

Yoga & Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Früher dachte ich immer, ich wäre unsportlich und hab mir sehr schwer getan, mich zu motivieren mich sportlich zu betätigen. Ich bin zwar regelmäßig ins Fitness-Studio gegangen, aber so wirklich Spaß dabei hatte ich keinen, und ich habe bei all dem Angebot einfach nicht "das Richtige" für mich finden können. Training war immer mehr eine Qual und gebracht hat es auch nicht wirklich etwas. Ich fühlte mich oft zu dick, zu unbeweglich, zu "schwabbelig" etc.

Vor ca 5 Jahren dann hat mich eine Bekannte mal mit zum Yoga genommen und nach anfänglicher Unsicherheit merkte ich schnell, dass das was für mich sein könnte. Ich hatte Spaß daran die Kurse zu besuchen, merkte schnell, dass ich Erfolge erzielen konnte und habe dabei auch noch gelernt mehr auf meinen Körper und meine Atmung zu hören. Plötzlich war der regelmäßige Sport kein Muss mehr, sondern ich war eher traurig, wenn ich keine Zeit fand um zu trainieren/zu praktizieren. Auch andere Sportarten fielen mir durch das regelmäßige Training plötzlich viel leichter und ich entdeckte zusätzlich zum Yoga meine Leidenschaft vor allem für das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht.
Abgerundet wurde diese Liebe dann aktuell mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin, in der vor allem mein Wissen über Anatomie und der gesunden Ausrichtúng beim Training nochmal immens gewachsen ist.

Durch Training im Freien habe ich nun die Möglichkeit erhalten noch mehr Menschen für Yoga und Fitness-Training begeistern zu dürfen und dies an der frischen Luft tun zu dürfen, die uns nochmal zu höheren Leistungen verhilft.
Ich freue mich sehr, Teil des Trainerteams sein zu dürfen und genieße jede Stunde!
Breathe deeply and work hard :-)

www.juliagroeninger-yoga.de

Meine Qualifikation

Yoga-Lehrerin
Fitnesstrainerin

Was ich anbiete

Training im Freien Kurse

Bewertungen

Julia hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Julia mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Julia Gröninger

Sieh was andere über das Training bei Julia Gröninger sagen

Um für Julia eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2018 | Alle Rechte vorbehalten