Julia Gröninger
Yoga & Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Früher dachte ich immer, ich wäre unsportlich und hab mir sehr schwer getan, mich zu motivieren mich sportlich zu betätigen. Ich bin zwar regelmäßig ins Fitness-Studio gegangen, aber so wirklich Spaß dabei hatte ich keinen, und ich habe bei all dem Angebot einfach nicht "das Richtige" für mich finden können. Training war immer mehr eine Qual und gebracht hat es auch nicht wirklich etwas. Ich fühlte mich oft zu dick, zu unbeweglich, zu "schwabbelig" etc.

Vor ca 5 Jahren dann hat mich eine Bekannte mal mit zum Yoga genommen und nach anfänglicher Unsicherheit merkte ich schnell, dass das was für mich sein könnte. Ich hatte Spaß daran die Kurse zu besuchen, merkte schnell, dass ich Erfolge erzielen konnte und habe dabei auch noch gelernt mehr auf meinen Körper und meine Atmung zu hören. Plötzlich war der regelmäßige Sport kein Muss mehr, sondern ich war eher traurig, wenn ich keine Zeit fand um zu trainieren/zu praktizieren. Auch andere Sportarten fielen mir durch das regelmäßige Training plötzlich viel leichter und ich entdeckte zusätzlich zum Yoga meine Leidenschaft vor allem für das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht.
Abgerundet wurde diese Liebe dann aktuell mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin, in der vor allem mein Wissen über Anatomie und der gesunden Ausrichtúng beim Training nochmal immens gewachsen ist.

Durch Training im Freien habe ich nun die Möglichkeit erhalten noch mehr Menschen für Yoga und Fitness-Training begeistern zu dürfen und dies an der frischen Luft tun zu dürfen, die uns nochmal zu höheren Leistungen verhilft.
Ich freue mich sehr, Teil des Trainerteams sein zu dürfen und genieße jede Stunde!
Breathe deeply and work hard :-)

www.juliagroeninger-yoga.de

Meine Qualifikation

Yoga-Lehrerin
Fitnesstrainerin

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Julia hat von 5 Sterne aus 15 Bewertungen.
Das Training mit Julia ist super
von Bianca Hofmann am 30.05.2017
Angenehm anstrengend - kein "ommm"
von Heike Strack am 21.04.2017
Julia fängt mit leichteren Übungen an und steigert diese sukzessive. Wir sind die ganze Stunde aktiv und trainieren alle Körperregionen. Am nächsten Tag spüre ich leichten Muskelkater. Toll!
Deshalb habe ich den Folgekurs gleich wieder gebucht.
Julia - die Joga Queen ;)
von Ina Heger am 04.01.2017
Julia macht das super gut! Vor allem geht sie aktiv auf die unterschiedlichen Kursteilnehmer ein und treibt einen dazu an auch mal an körperliche Grenzen zu gehen! Die Joga-Übungen kommen auch super an ;)

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten