Training im Freien

Julia Gröninger
Yoga & Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Früher dachte ich immer, ich wäre unsportlich und hab mir sehr schwer getan, mich zu motivieren mich sportlich zu betätigen. Ich bin zwar regelmäßig ins Fitness-Studio gegangen, aber so wirklich Spaß dabei hatte ich keinen, und ich habe bei all dem Angebot einfach nicht "das Richtige" für mich finden können. Training war immer mehr eine Qual und gebracht hat es auch nicht wirklich etwas. Ich fühlte mich oft zu dick, zu unbeweglich, zu "schwabbelig" etc.

Vor ca 5 Jahren dann hat mich eine Bekannte mal mit zum Yoga genommen und nach anfänglicher Unsicherheit merkte ich schnell, dass das was für mich sein könnte. Ich hatte Spaß daran die Kurse zu besuchen, merkte schnell, dass ich Erfolge erzielen konnte und habe dabei auch noch gelernt mehr auf meinen Körper und meine Atmung zu hören. Plötzlich war der regelmäßige Sport kein Muss mehr, sondern ich war eher traurig, wenn ich keine Zeit fand um zu trainieren/zu praktizieren. Auch andere Sportarten fielen mir durch das regelmäßige Training plötzlich viel leichter und ich entdeckte zusätzlich zum Yoga meine Leidenschaft vor allem für das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht.
Abgerundet wurde diese Liebe dann aktuell mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin, in der vor allem mein Wissen über Anatomie und der gesunden Ausrichtúng beim Training nochmal immens gewachsen ist.

Durch Training im Freien habe ich nun die Möglichkeit erhalten noch mehr Menschen für Yoga und Fitness-Training begeistern zu dürfen und dies an der frischen Luft tun zu dürfen, die uns nochmal zu höheren Leistungen verhilft.
Ich freue mich sehr, Teil des Trainerteams sein zu dürfen und genieße jede Stunde!
Breathe deeply and work hard :-)

www.juliagroeninger-yoga.de

Meine Qualifikation

Yoga-Lehrerin
Fitnesstrainerin

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Julia hat von 5 Sterne aus 15 Bewertungen.
Supi
von Jasmin Neuhaus am 23.05.2019
Toller Unterricht, authentisch, lustig und anspruchvoll
Total toll
von Anika Skrandies am 12.03.2019
Yoga mit Julia macht einen Riesenspass und lässt einen auch nach einem stressigen Tag richtig runterkommen
Wunderbares wöchentliches Muss
von Nicola Hallmann am 08.03.2019
Der Kurs ist absolut empfehlenswert, da Julia es schafft uns aus dem Alltag zu entführen und uns gleichermaßen fit für den selben macht und die Tatsache, dass der Kurs an der frischen Luft stattfindet, ist das Sahnehäubchen.
Probiert es aus!
Gruß Nicola

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

3651

zufriedene Kunden

240

Einheiten online

15

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine teilnahme in Bad Nauheim. Gerne kannst Du auch ein kostenloses Probetraining in Anspruch nehmen.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2020 | Alle Rechte vorbehalten