Slide3 Background

Juliane Witzenberger

Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Während der Schulzeit habe ich mich selbst nicht als besonders sportlich empfunden und der Sportunterricht, bei dem Notendruck und sozialer Vergleich im Vordergrund standen, hat diese Einschätzung noch verstärkt. Erst nach dem Abi stellte ich langsam fest, dass Sport unglaublich vielfältig sein kann und konnte mich so endlich von den unmotivierenden Erfahrungen meiner Schulzeit frei machen. Ich erfüllte mir einen lange gehegten Kindheitstraum und fing mit Ballettunterricht an. Daneben machte ich Yoga, Krafttraining, Zumba, trainierte für einen Halbmarathon und ging regelmäßig Klettern. Schließlich wollte ich mich einer ganz neuen Herausforderung stellen und begann mit dem Sportstudium für Lehramt.

Mein Ziel als Sportlehrerin wie auch als Trainerin ist, meinen Schülern und Kursteilnehmern zu zeigen, dass jeder auf seine Art sportlich sein kann. Ich möchte dir zeigen, was du alles erreichen kannst, wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, und wie der Sport für dich Spaß macht, spannend und motivierend sein kann. Ich will dich dabei unterstützen, dich immer wieder selbst zu überbieten und dich weiterzuentwickeln.

Meine Qualifikation

Studentin der Sportwissenschaft
Group Fitnesstrainerin

Was ich anbiete

Bewertungen

Juliane hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Juliane mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Juliane Witzenberger

Sieh was andere über das Training bei Juliane Witzenberger sagen

Um für Juliane eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2018 | Alle Rechte vorbehalten