Kathrin Korte
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

In meiner Kindheit und Jugend machte ich 10 Jahre lang Leichtathletik, vor allem Weitsprung, Hochsprung und 100m Lauf. Während meinem Studium fehlte mir die Zeit für Sport. Zumindest dachte ich das, heute weiß ich, dass ich einfach meine Prioritäten anders setzen kann, den Alltag anders gestalten. Nach dem Studium fing ich an mit Karate, das mache ich nun schon 8 Jahre lang. Dazu kam das Laufen und vor ein paar Jahren Training im Freien. Heute vergeht keine Woche ohne dass ich an mehreren Tagen aktiv bin. Raus aus dem Alltag, rein in die Natur, sich so richtig auspowern, den Stress hinter sich lassen, sich einfach gut fühlen. Das finde ich im Sport und das möchte ich an euch weitergeben.

Meine Qualifikation

Functional Trainer Lizenz

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Kathrin hat von 5 Sterne aus 10 Bewertungen.
Immer gern
von Katrin Ewering am 29.05.2023
Mit viel Spaß und guter Laune schafft man auch die härtesten Übungen 🫶🏻
Abwechslung und Spaß
von Maria Wüst am 22.03.2023
Das Training mit Kathrin macht mir sehr viel Spaß. Es ist abwechslungsreich und ausgeglichen, fordernd aber nicht überfordernd - genau richtig!
Toller abwechslungsreicher Fitnesskurs:)))
von Daniela Wolter-Schilling am 26.10.2022
Jede Woche neue abwechslungsreiche
Übungen einfach erklärt und für mich gut umzusetzen. Vielen Dank. :))))

Meine aktuellen Kurse

Kursgebühr: 21,00 €
Kathrin
Training im Freien
BN - Di 18:15 Uhr
Bad Nauheim - Südpark
23.04. - 04.06.2024
Dienstag 18:15 - 19:15 Uhr
6 Einheiten
23.04.2024
23.04.2024 - 18:15 Uhr
07.05.2024
07.05.2024 - 18:15 Uhr
14.05.2024
14.05.2024 - 18:15 Uhr
21.05.2024
21.05.2024 - 18:15 Uhr
28.05.2024
28.05.2024 - 18:15 Uhr
04.06.2024
04.06.2024 - 18:15 Uhr
Level 2

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4518

zufriedene Kunden

65

Einheiten online

7

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten