Slide3 Background

Kristin Borbe

Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Sportlich aktiv bin ich schon seit meiner Kindheit. In meiner Jugend wurde der Sport durch die sehr intensive ehrenamtliche Arbeit bei den Pfadfindern abgelöst. Durch die Ausbildung zur Bürokauffrau wurde mir aber wieder bewusst, wie wichtig der Sport für mich ist als Ausgleich, und so begann ich mit dem Training in einem Fitnessstudio. Ich hatte schnell so viel Spaß daran, dass ich gerne dieses Hobby zum Nebenjob machen wollte und so kam es, dass ich meine erste Trainerlizenz machte.

Nachdem ich nun einige Jahre als Fitnesstrainerin gearbeitet und auch selbst viel in Studios trainiert habe, ist es nun Zeit für eine Veränderung: weg von den Geräten und hin zum Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Mit dem Ziel mich stetig zu verbessern um optimal meine Kunden trainieren zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter, auch um immer auf dem neuesten Stand der Sportwissenschaft zu sein.

Meine Qualifikation

Fitness Trainerin A-Lizenz

Was ich anbiete

Bewertungen

Kristin hat noch keine Bewertung erhalten. Gib jetzt eine ab.
 von 5 Sternen
Teile Kristin mit Deinen Freunden

Aktuelle Kurse von Kristin Borbe

WI - Mi 19:20 Uhr
Wiesbaden - Schlosspark
29.08 - 10.10.2018
Mittwoch 19:20 - 20:20 Uhr
6 Einheiten
Mit Kristin
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 19,50 €
nur noch
WI - Mi 19:20 Uhr
Wiesbaden - Schlosspark
17.10 - 21.11.2018
Mittwoch 19:20 - 20:20 Uhr
6 Einheiten
Mit Kristin
Trainingsschwerpunkte
Kraft:
Ausdauer:
Koordination:
Kursgebühr: 39,00 €
nur noch

Sieh was andere über das Training bei Kristin Borbe sagen

Um für Kristin eine Bewertung abgeben zu können, musst Du Dich erst einloggen.
Dein Login ist fehlgeschlagen. Passwort oder Emailadresse waren nicht korrekt.
LOGIN
Du hast noch kein Benutzerkonto? Du kannst es hier ganz einfach und kostenlos erstellen.
FOLGE UNS AUF
Rechtliches
© Training im Freien 2018 | Alle Rechte vorbehalten