Laura Kobylka
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Sport ist meine Leidenschaft.
Für mich persönlich spielt der gesundheitliche Aspekt eine große Rolle. Durch mein Osteopathiestudium habe ich mich intensiv mit dem Bewegungsapparat und der Anatomie beschäftigt, auch Ernährung, Prävention und Sport waren Aspekte meines vierjährigen Bachelorstudiums. Bewegung an der frischen Luft - was kann es Besseres geben? Ich möchte euch motivieren, gemeinsam mit mir eure Ziele zu erreichen, euch gesünder und fitter zu fühlen und Spaß am Sport mit Training im Freien zu haben!

Meine Qualifikation

Groupfitnesstrainerin
Fitnesstrainer B-Lizenz
Osteopathie (B.Sc.)

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Laura hat von 5 Sterne aus 8 Bewertungen.
tolles Training
von Verena Buch am 28.12.2022
Laura läßt sich für jedes Training etwas anderes einfallen. Es ist draussen an der frischen Luft, abwechslungsreich und anstrengend, aber mit guter Laune verhilft sie jedem Einzelnen zu neuen (Höchst-)Leistungen.
Schade, dass sie aufhört. Ich werde das Training-im-Freien sehr vermissen.
Laura
von Cornelia Wichelhaus am 28.05.2021
Laura ist die beste!!! Immer freundlich. Sagt direkt, was man bei den Übungen besser/anders machen sollte. Weiter so! Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht!!!
Tolle Trainerin
von Sandra Wöckel am 09.12.2019
Laura gestaltet das Training sehr abwechslungsreich... Sie ist empathisch und hat alle Teilnehmer mit ihren Stärken und Schwächen im Blick und schafft es Zuversicht und Motivation zu geben, sowie auf die Bedürfnisse einzelner einzugehen...
Ich fühle mich bei Laura sehr gut aufgehoben und möchte mich hier noch einmalig ganz herzlich bedanken...

Lg Sandra

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4506

zufriedene Kunden

70

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten