Laura Kristin Georg
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Von Kindesbeinen an habe ich Freude an körperlicher Betätigung empfunden, nahm Ballettunterricht und Leichtathletiktraining beim LSC Bad Nauheim wahr.

Während meiner Schulzeit entdeckte ich dann das Laufen für mich, das mich bis heute durchs tägliche Leben begleitet.

Als ich nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau mit dem Studium des Lehramts an Gymnasien begann, fühlte ich mich berufen, meine Leidenschaft für den Sport mit anderen zu teilen und bewarb mich bei dem Touristikkonzern TUI als Fitnessentertainerin. Schon immer war ich ein Fan des Reisens, fremder Kulturen und Sprachen und so konnte ich all dies mit meiner Sportaffinität verknüpfen. In Urlaubsregionen wie Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, Rhodos, Kreta und Ägypten hielt ich die Gäste mit Leib und Seele, mit Kursen wie Langhanteltraining, Rückenfit, Aerobic, Aquagym, Nordic Walking, Stretching, Bauchfit, Therafit, Lauf- und Entspannungskursen, fit, so dass sie auch ,,all inclusive'' ertragen konnten :)!

Bis heute hab ich nie den Spaß daran verloren, Menschen in die Welt des Sports mitzureißen und ihnen zu verdeutlichen, wie wichtig körperliche Aktivität für Körper, Geist und Seele ist.

Ex Nihilo Nihil Fit = Von Nichts kommt Nichts ;)!!

Meine Qualifikation

GroupFitness Trainerin
Bronze Level Cycling Instructor

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Laura Kristin hat von 5 Sterne aus 18 Bewertungen.
Motivation pur!!!
von Melanie von der Heydt am 26.01.2016
Es macht immer wieder Spaß mit Laura Kristin zu trainieren.
Sie motiviert und lässt jedes Training zu einem Erlebniss werden.
Vielen Dank für die vielen Einheiten bei dir...und ich freue mich auf weitere!
Super Training mit absoluter Powerfrau
von Laura Behrendt am 25.01.2016
Laura ist die Einzige, die es schafft, dass ich abends nochmal von der warmen gemütlichen Couch aufstehe, um mit ihr zu trainieren - sogar bei Regen :)
Sie ist ein absolutes Energiebündel, mit ganz viel Elan, Spaß, Motivation, Leidenschaft und hat eine so positive und herzliche Ausstrahlung, die unglaublich gut tut.
Auf jeden Teilnehmer geht sie individuell ein, um das best mögliche aus jedem Einzelnen rauszuholen.
Das Training ist abwechslungsreich, effektiv und man spürt definitiv jeden Muskel am nächsten Tag :)
Kleine Person - große Wirkung
von Analena Weyler am 24.01.2016
Laura ist ein Phänomen. Egal bei welchem Wetter oder zu welcher Tageszeit, sie hat immer so viel Energie, sodass sie dir im Notfall auch was abgeben kann.

Ich bin ehrlich, manchmal könnte ich sie verfluchen. Aber sie schafft es damit, das beste aus einem rauszuholen! Mit Laura und Training im Freien starte ich meine Woche und bin motiviert, diese auch genauso energiegeladen durchzuhalten!

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten