Marius Pluhar
Fitnesstrainer

Was mich antreibt

Bereits während meiner Schulzeit war für mich persönlich klar, dass Sport definitiv ein wesentlicher Bestandteil meines späteren Berufslebens sein wird. Als examinierter Sportwissenschaftler (M.A.) und mittlerweile auch Sportlehrer am Gymnasium habe ich dieses Ziel bis dato erreicht.

Allerdings treibt mich der Sport nach wie vor maßgeblich an und das nicht nur beruflich, sondern auch in meiner Freizeit. Ob Fußball zu spielen, das eigene Körpergefühl beim Gerätturnen zu erweitern, durch Krafttraining fit zu bleiben oder einen Marathon zu bestehen- es gilt sich beim Training immer neuen Herausforderungen zu stellen und sich weiter zu entwickeln. Diesen Weg möchte ich mit euch gehen und meine Begeisterung für Bewegung in all seinen Facetten teilen bzw. euch dabei mitzunehmen. Dazu gehört für mich ein abwechslungsreiches, zielgerichtetes Training mit Spaß in der Natur und an der frischen Luft.

Was gibt es besseres, als Körper und Geist in Einklang zu bringen und gemeinsam mit anderen Menschen einen wesentlichen Beitrag zur eigenen Gesundheit zu leisten?

Für viele psychische und physische Bereiche gilt: ?Use it or lose it!?

In diesem Sinne freue ich mich darauf, euch mit meiner Leidenschaft für Training im Freien zu begeistern und mit euch persönliche Ziele und Grenzerfahrungen zu erreichen oder zu verschieben.

Meine Qualifikation

M. A. der Sportwissenschaften (Nebenfächer Sportmedizin und Pädagogik)
Zweite Staatsexamen Lehramt
Trainingsleiter A-Lizenz (Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung)
Nordic Walking Trainer
Rückenschulleiter
Personal Trainer

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Marius hat von 5 Sterne aus 7 Bewertungen.
Probetraining hat Spaß gemacht
von Sabine Hall am 07.10.2021
sehr freundlich und kompetent, hat immer auf die richtige Haltung geachtet, tolle Gruppe
Sehr empathisch und fordernd
von Ralph Rexroth am 11.04.2019
Ich freue mich wieder auf die Stunde mit Marius, auch wenn ich garantiert Muskelkater bekommen werde. Es ist ein sympathischer und kompetenter Trainer
Meldet Euch an
von Daniela Hein am 09.02.2019
Marius schafft es ein abwechslungsreiches Training zu gestalten, das nicht nur effektiv ist, sondern auch Spaß macht. Falls Ihr eine Einschränkung habt, dann findet er auch immer eine Alternative. Und auch wenn die Kraft oder die Ausdauer ausgeht, kennt er ganz gewiss eine Möglichkeit die Übungen anzupassen.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten