Max Beyster
Fitnesstrainer

Was mich antreibt

Nach mehreren Jahren Mannschaftssport (Handball) habe ich mich dazu entschlossen meine Qualitäten im Bereich Bewegung, Kraft und Ausdauer mit anderen zu teilen. Training im Freien ist daher eine super Wahl um mich und gleichzeitig andere körperlich Fit zu halten. Mit einem Training von mir ist es mein Ziel dich zu neuen körperlichen Höchstleistungen zu bringen. Aufgrund meines Hobbys habe ich das Glück gehabt mit professionellen Trainern zu trainieren und weiß damit genau, auf was ich achten muss. Dennoch steht der Spaß mit ganz oben auf der Liste.

Ich freue mich auf dich!!

Meine Qualifikation

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Max hat von 5 Sterne aus 0 Bewertungen.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4506

zufriedene Kunden

70

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten