Philipp Berg
Fitnesstrainer

Was mich antreibt

Schon von klein auf habe ich immer alles an Sport gemacht, was es gibt.
Vereinssport ist für mich essenziell, deshalb spiele ich Handball seitdem ich 8 bin, war jahrelang Vereinsspieler beim Tennis Club Schwalheim und Tennistrainer im Sportpark Bad Nauheim. Zwischendurch habe ich noch mehrere Jahre in verschiedenen Fußballvereinen gespielt.
Meine Handballmannschaft setzt seit Jahren auf mich als Athletik Coach.
Schon vor meiner Ausbildung als Sportfachverkäufer erfüllte Sport mein Leben.
Ich selbst halte mich zusätzlich mit täglichem Krafttraining morgens um 6 Uhr fit.
Jahrelange Erfahrung im Sportbereich, sowie meine Trainerlizenzen runden mich ab.
Für mich ist es das Schönste, wenn wir zusammen Ziele festlegen, auf diese hinarbeiten, sie erreichen und ich Dich dabei unterstützen und begleiten darf.
Zusammen bringen wir Dich auf das nächste Level.
Mein Lebensmotto: „Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.“

Meine Qualifikation

Fitnesstrainer B-Lizenz
Functionaltrainer B-Lizenz
Fitnesstrainer A-Lizenz
Functionaltrainer A-Lizenz
Functional group Trainer
Tennistrainer C-Lizenz

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Philipp hat von 5 Sterne aus 17 Bewertungen.
Bewegung mit Spaß
von Corinna Waldherr am 23.07.2023
Philipp lässt sich immer wieder neue Übungen einfallen. Er versteht es die Teilnehmer zu motivieren.
Unbedingt empfehlenswert
von Tina Wiese am 25.03.2023
Super Training. Abwechslungsreich, gutes Konzept und mit viel Spaß :-). Jederzeit zu empfehlen!
Top Trainer
von Verena Quell am 10.03.2023
Philipp ist ein freundlicher, netter Typ der es schafft, mit einem ganz angenehmen Humor, die Gruppe bei Laune zu halten

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4505

zufriedene Kunden

71

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten