Sandra Link
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Von Klein auf hatte ich schon immer Spass am Sport und konnte dadurch viele verschiedene Sportarten kennenlernen. Später entdeckte ich die Liebe zum Fitnessstudio und verbrachte dort viel Zeit beim Kraft- und Ausdauertraining.

Durch den Alltag, die Arbeit und der Gründung meiner Familie blieb der Sport irgendwann leider auf der Strecke. Bis der Tag kam als ich wieder einen Kurs besuchte und ich merkte wie sehr mir das Training gefehlt hatte. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Kursen und habe zusätzlich das Laufen begonnen.

Da meine steigende Fitness meinem näheren Umfeld auffiel, wurde ich gefragt, ob ich nicht im örtlichen Verein einen Kurs anbieten könnte. Es gefiel mir so gut, dass ich kurz darauf eine Trainerausbildung abgeschlossen habe. Seit 2013 gebe ich Kurse für Erwachsene und leite die Kinder Leichtahletikgruppe.

Ich setze mir immer neue Ziele, besuche viele Laufveranstaltungen, lief vor 2 Jahren meinen ersten Marathon und habe jetzt ganz viel Spass an Hindernisläufen. Diese vereinen perfekt Kraft sowie Ausdauer und bringen so viel Adrenalin, dass man gar nicht merkt, was man gerade leistet.

Als ich Training im Freien entdeckte war mir sofort klar, da würde ich gerne mitmachen. Das Konzept, das Training, die Leute, alles passt und dazu noch die Weite der Natur ? spitze! Man hat unendlich viele Möglichkeiten sein Programm zu gestalten und ist nicht auf Platzmangel beschränkt.

Ich freue mich auf intensive, abwechslungsreiche und lustige Stunden mit Euch.

Es gibt kein ?Ich kann das nicht? höchstens ?Ich kann das noch nicht?.
Also, lasst uns beginnen...

Meine Qualifikation

Groupfitnesstrainerin

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Sandra hat von 5 Sterne aus 30 Bewertungen.
Immer wieder Super
von Klaus Warmuth am 26.09.2023
Da könnte ich immer wieder das gleiche schreiben, siehe Überschrift. ;-)
Einfach genial!
von Sara Herrmann am 26.09.2023
Das Training bei Sandra macht super viel Spaß, sie geht immer auf die individuellen Wünsche/Bedürfnisse ein und verbreitet einfach immer gute Laune und positive Vibes- zwischendrin wird viel gelacht (aber natürlich auch hart trainiert ;))- kann den Kurs wirklich jedem wärmstens empfehlen!
Alles top
von Marlene Edelhoff am 12.07.2023
Sandra hat eine motivierende Ausstrahlung und hat immer schöne Trainingseinheiten!

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten