Selina Knaf
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Ich bin keiner dieser Menschen, die schon sehr früh den Sport für sich entdeckt haben.
Erst im Alter von 17 Jahren weckte das Fitnessstudio Interesse in mir.
Seit dem ist der Sport bei mir tief im Alltag verankert und absolut nicht mehr weg zu denken.
Von normalem Fitnesstraining, über Kampfsport bis hin zu verschiedenen Ballsportarten, mache ich einfach alles gerne.
Noch dazu kommt, dass ich super gerne in der Natur bin. Bei Wind und Wetter liebe ich es trotzdem einfach mal draußen zu sein und tief durchatmen zu können.

Als ich dann von Training im Freien hörte, war mir sofort bewusst, dass ich genau dort richtig bin!
Natur und Sport verbunden in einem!

Ich möchte auch DIR zeigen, wie du den Sport in deinen Alltag integrierst und einfach Spaß an diesem hast.
Let‘s be strong together.

Meine Qualifikation

Fitnesstrainer B-Lizenz
Personaltrainer
Functionaltrainer
Group Fitnesstrainer
Jumping Trainer

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Selina hat von 5 Sterne aus 8 Bewertungen.
Training mit Selina
von Jutta Burhenn am 11.03.2023
Ist immer wieder klasse und gefällt mir sehr gut. Sie fordert gibt aber auch Tipps wie es leichter geht. Finde ich toll!
Mit Spaß dabei!
von Katja Lentzsch am 04.02.2023
Es macht viel Spaß mit Selina zu trainieren. Sie findet die richtige Balance zwischen abwechslungsreichen Übungen, Spaß und Motivation.
Training mit Selina
von Jutta Burhenn am 27.01.2023
Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Sie spornt uns sehr geschickt zu mehr Power an. Es macht viel Spaß, trotz Schweiß und Anstränkung!

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4509

zufriedene Kunden

72

Einheiten online

8

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten