Training im Freien

Silke Rullmann
Fitnesstrainerin

Was mich antreibt

Im Juli 2017 habe ich meine Trainerlizenz zum Nordic Walking Instructor an der Nirdicfit Academy in Frankfurt erworben.

Ich möchte als Nordic Walking Trainerin die richtige Technik vermitteln und mit Euch für eine Stunde dem Alltagsstress entfliehen. Ich selbst habe als Notfallsanitäterin eine abwechslungsreiche und sportliche Alternative für mich gesucht und möchte euch mit meinem Wissen den Spaß und die Motivation am Sport weitergeben.

In meinem Kurs lernst du die wichtigsten Techniken der Anwendung der Nordic Walking Stöcke. Mit verschiedenen Übungen und abwechslungsreichen Kursinhalten wirst du dein Trainingsziel erreichen und beibehalten können.

Meine Qualifikation

Nordic Walking Instructor

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Silke hat von 5 Sterne aus 2 Bewertungen.
Abwechslungsreich
von Petra Hofmann am 03.04.2019
Silke gestaltet das Training abwechslungsreich und interessant.
Anfänger kommen gut mit. Sie achtet auch auf richtige laufweise. Kurzum: es macht Spaß dabei zu sein
Klasse Kurs
von Stefanie Peter am 29.03.2019
Toller Kurs mit guter Anleitung! Mache gerne wieder mit. Ein weiterführender Kurs an einem anderen Tag für Geübte wäre auch gut!

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

3651

zufriedene Kunden

240

Einheiten online

15

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine teilnahme in Bad Nauheim. Gerne kannst Du auch ein kostenloses Probetraining in Anspruch nehmen.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2020 | Alle Rechte vorbehalten