Thorsten Schumacher
Fitnesstrainer

Was mich antreibt

?Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht?

Wie das Zitat schon besagt, ist es wichtig den ersten Schritt in die richtige Richtung zu machen. Bei mir war es genauso.

Viele Jahre spielte Sport und aktive Bewegung keine Rolle für mich. Obwohl ich im Kinder- und Jugendalter aktiv Handball gespielt habe, kam eine Zeit in der ich die Lust an Bewegung verloren hatte. Dies änderte sich mit dem ?ersten Schritt?.

Nach einer neuen sportlichen Herausforderung für mich und um meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, entdeckte ich Training im Freien.
Sport an der frischen Luft, mit vielen netten Menschen, super Trainern, unterschiedlichen Trainingsinhalten und individueller Betreuung vereinfachte mir die Entscheidung wieder Sport zu machen und aktiv ein Teil zu werden.
Als Teilnehmer verbesserte das Training schnell meine Ausdauer, Koordination und Muskelkraft und zeigte mir wieviel Spaß ich beim Sport haben kann und wie es poitiv mein Leben verändert.

Nach einem Jahr und 45 Kilo weniger auf den Rippen entschied ich mich dann selbst Trainer zu werden. Dabei sind die Motivation andere beim Erreichen ihrer Individuellen Ziele zu unterstützen und gemeinsam die ?nächsten Schritte? in die Richtige Richtung zu gehen, meine Beweggründe.

Eines darf jedoch bei allem nicht fehlen. Spaß!

Meine Qualifikation

Auszubildender Outdoor Trainer B-Lizenz
Bachelor of Science im Gesundheitsmanagement

zufriedene Sportler sind mir wichtig

Thorsten hat von 5 Sterne aus 14 Bewertungen.
Immer wieder tolles Training, gute Musik und neue Übungen!
von Annabelle Koch am 14.04.2022
Ich bin ein gutes halbes Jahr dabei und bekomme immer noch Muskelkater, da Thorsten immer wieder seine Übungen verändert. Trotz der Anstrengung macht es jeden Samstag mit guter Musik Spaß, früh aufzustehen und mit Training den Samstag zu beginnen.
Super Training mit Abwechslung
von Heidrun Kroeger-Koch am 17.02.2022
Nette Gruppe und motivierter Trainer, der super coole Musik während des Trainings abspielt. Das Training ist abwechslungsreich und mach Spaß. Und das alles draußen an der frischen Luft, es ist genau das, was ich gesucht habe.
Schade
von Klaus Fladerer am 05.08.2021
Leider hat Thorsten auf mich keine motivierende Ausstrahlung. Er gibt sich als stünde er zwei Stufen über den Teilnehmern, mir hat es bei ihm keinen Spaß gemacht. Wirkt genervt.
Denke den einen Termin bei ihn werde ich schon durchhalten.

Meine aktuellen Kurse

NOCH KEIN KUNDENKONTO?

Jetzt kostenloses Kundenkonto anlegen und loslegen

4501

zufriedene Kunden

66

Einheiten online

6

Standorte

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Wenn Du Dir unter Training im Freien noch nicht soviel vorstellen kannst, gibt Dir unser Video einen kleinen Einblick, wie unser Training aussieht.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Gerne kannst Du dich auch zum kostenlosen Probetraining anmelden.

wrappixel kit

DU HAST FRAGEN ZUM TRAINING?

Schau mal in unsere FAQ´s oder lass Dich gerne von uns beraten.

Logo Training im Freien

Intensiv, abwechslungsreich und eine große Portion gute Laune zeichnen unsere Kurse aus.

Habe auch Du Spaß an der frischen Luft und tollen individuellen Trainingseinheiten mit Training im Freien.

Kontakt
06031 189 77 97
Rechtliches
Unsere Kurse
© Training im Freien 2024 | Alle Rechte vorbehalten